InLifestyle

30 Things Before 30!

Hallo ihr Lieben! Weihnachten steht schon so gut wie vor der Tür und ich kann nicht glauben, wie schnell dieses Jahr rumgegangen ist. Ich habe das Gefühl, wenn ich blinzel, wache ich auf und es ist schon Neujahr. Es scheint mir schon seit ein paar Monaten, als würde die Zeit im Flug vergehen.

In meinem heutigen Blogpost soll es auf jeden Fall auch um Zeit gehen. Inspiriert ist das heutige Thema von einer Youtuberin, die ich seit ein paar Monaten schaue: Lucy Moon. Wenn ihr gerne lange Sit-Down Videos schaut, dann ist Lucy definitiv einen Klick wert. Vor ca. zwei Wochen hat sie ein Video hochgeladen, indem sie über 30 Dinge spricht, die sie machen möchte, bis sie 30 ist. Ich fand, dass diese Idee mal etwas anderes zur klassischen Bucket List fürs Leben ist.

Ich bin jetzt 20 Jahre alt. Das heißt ich habe noch 10 (!) Jahre, um diese Dinge zu „schaffen“. Es wird bestimmt interessant sein, zu sehen, wie sich die Dinge im Laufe der Zeit verändern. Was mir wichtiger wird, was unwichtiger wird. Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich ein bisschen gebraucht, um 30 Dinge zu finden, die ich bis ich 30 Jahre alt bin, machen möchte. Gar nicht so einfach irgendwie, wenn man bedenkt, dass die Jahre zwischen 20 und 30 womöglich diejenigen sind, in denen sich im Leben am meisten verändert. Schließlich wird man erst jetzt so richtig erwachsen. Studiert, macht eine Ausbildung, etc. Dann klopft der Ernst des Lebens an die Tür und man hat einen festen Job.

Hier also 30 Dinge, die ich zum jetzigen Zeitpunkt in den nächsten zehn Jahren erreichen möchte:

Persönliches
1. Französisch lernen 🇫🇷
2. Klavier spielen lernen
3. einen Hund adoptieren
4. heiraten
5. ein Haus bauen

6. eine Familie gründen
7. nach London gehen, um dort meinen Master zu machen. Oder auch einfach, um einmal dort für eine Zeit lang zu leben.
8. ein Buch schreiben
9. alle Filmklassiker sehen
10. mehr über die menschliche Psyche lernen

11. Teil einer Filmproduktion sein (aber hinter der Kamera)
12. einen meiner Songs aufnehmen
13. meine Gedichte in einer Sammlung veröffentlichen
14. Mehr über Wein lernen
15. Sportlich aktiver sein 💪🏼

16. zu Coachella gehen
17. mich ehrenamtlich engagieren
18. mehr Buchklassiker lesen (the Catcher in the Rye etc.)
19. mehr über Fotografie lernen
20. bei einer Musicalproduktion mitwirken
21. Niall Horan treffen (ich mein, ich wäre auch mit den anderen 4 zufrieden, aber fave!💌)

Reisen:
22. meine Gastfamilie aus den USA wieder besuchen
23. die Weihnachtszeit und Silvester in New York City erleben
24. nach Südkorea reisen
25. nach Vietnam reisen
26. weitere Teile Japans erkunden
27. eine Safari machen 🦁
28. einen Interrail durch Europa machen
29. auf die Bahamas reisen
30. durch Irland und Schottland reisen

Schreibt mir gerne in die Kommentare, welche Dinge ihr unbedingt in den nächsten zehn Jahren erreichen wollt. 🙂
Wir sehen uns nächsten Dienstag!

Bis bald,

In diesem Blogpost:
Pullover (Titelbild): Adidas

You may also like

2 Comments

  • Avatar
    El crossanti

    Toller Beitrag! Ich möchte gerne Minigolf lernen, bevor ich 30 werde.

    19. Dezember 2017 at 17:01 Reply
    • Sophia Theresa
      Sophia Theresa

      Dabei sind deine Fähigkeiten schon so krass advanced 🤔

      19. Dezember 2017 at 17:54 Reply

    Leave a Reply