Über Mich

Das Schreiben begleitet mich schon mein ganzes Leben. Eigentlich mach ich es, seitdem ich es kann. Schon als Kind habe ich es geliebt Geschichten zu erzählen, zu hören und sie aufzuschreiben.

2019 habe ich meinen Bachelor in Journalismus und Unternehmenskommunikation in Köln abgeschlossen. Seitdem lebe und arbeite ich in Berlin.

Auf diesem Blog findet ihr alles, was mich gerade so bewegt, was mich interessiert und was ich so mache.

Alter: 23

Geht immer: Musik, Singen, Tanzen, Gitarre spielen, Schreiben, Lesen, Netflix, Reisen, Konzerte, Harry Potter (!), Wein

Geht gar nicht: Spießertum, Socken beim Schlafen anhaben

Guilty Pleasure: schlechte, abendliche Dating-Serien

Gerne kannst du mich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: sophia@perspectively.de

oder über mein Kontaktformular: