Wer ist Sophia?

Das Schreiben begleitet mich schon mein ganzes Leben. Eigentlich mach ich es, seitdem ich es kann. Schon als Kind habe ich es geliebt Geschichten zu erzählen, zu hören und sie aufzuschreiben. Da ich sowieso immer wieder neue Word-Dokumente in irgendwelche Ordner schiebe, warum nicht einfach öffentlich. Vielleicht liest es ja jemand und erfreut sich dran :-).

Im Frühjahr habe ich meinen Bachelor in Journalismus und Unternehmenskommunikation in Köln gemacht. Seitdem lebe und arbeite ich in Berlin bei einem Musikunternehmen. Wenn es eine Mischung zwischen introvertiert und extrovertiert gibt (ich glaube dann heißt es ambivertiert?!), dann bin ich genau das. Eigentlich liebe ich es allein zu sein, meistens mit Musik, auf der Couch zu liegen, nichts zu tun, aber genau so gut kann ich auf Leute zu gehen, die Nächte durchtanzen und quatschen. Ja, reden (auch mit mir selbst) kann ich sehr gut und sehr lange.

Alter: 22

Geht immer: Musik, Singen, Tanzen, Gitarre spielen, Schreiben, Lesen, Netflix, Reisen, Konzerte, Harry Potter (!), Wein

Geht gar nicht: Spießertum, Socken beim Schlafen anhaben

Guilty Pleasure: schlechte, abendliche Dating-Serien

Gerne kannst du mich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: sophia@perspectively.de

oder über mein Kontaktformular: